Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest schau bei unserem neuen Werbepartner Forever vorbei, das Banner in der Box einfach anklicken und stöbern, es ist für Jeden was dabei, ob Sportler oder Hausfrau!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Games-Bereich » Games Tricks + Tipps » fehler haftes spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehler haftes spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
big mama big mama ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-24.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen/Ruhr

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.172.608
Nächster Level: 7.172.237

999.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fehler haftes spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal eine Frage kann das angehen das man bei dem Spiel
"Festivel Fallout " die Punktezahl 8590081891 holen kann ? Das erscheint mir etwas unwarscheinlich. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.

31.05.2007 16:46 big mama ist offline E-Mail an big mama senden Beiträge von big mama suchen Nehmen Sie big mama in Ihre Freundesliste auf
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.014.298
Nächster Level: 4.297.834

283.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich auch für sehr unwarscheinlich, wer hat den Rekord gemacht?

31.05.2007 20:02 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Cheffe ebend

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle wieder ein das man auf seine eigenen Highscores nicht spielen kann, da habe ich leider keinen Einfluss drauf das so hohe Highscores zustande kommen. Also ich denk dieses Thema kommt in Games Tipps + Tricks rein! Vieleicht antwortet ja der jenige was ich nicht Glaube!

01.06.2007 05:32 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.896.686
Nächster Level: 10.000.000

1.103.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt auch die Möglichkeit, dass man zB 2 Games gleichzeit laufen hat, und bei einem den HS macht, das andere aber läuft, und sich der HS von einem mit dem anderen deswegen überschneidet (glaube jedenfalls, dass es dabei geschah - is zu lange her). Das is mir mal passiert. Hatte ich einen unglaublich hohen HS gemacht. ;- ) Aber nicht hier und nicht jetzt - sondern früher mal.
03.06.2007 02:31 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Cheffe ebend

Bewertung: 

Das einzigste was mir einfällt ist das ich nur eine IP zlulasse, wenn aber 2 User in einem Haushalt gleichzeitig zocken wollen geht das nicht mehr!. Aber ich finde es eh sinnlos da man das Spiel nur einmal spielen kann, denn seinen eigenen Highscore kann man ja nicht knacken!

03.06.2007 06:19 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Fuzzy
unregistriert

Typisches Game mit einem Bug, den man nutzen kann........sagt mir jemand zu diesem Game
08.06.2008 19:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Games-Bereich » Games Tricks + Tipps » fehler haftes spiel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 11 Besucher Gestern: 43 Besucher Gesamt: 631612 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 14.039 | Spy-/Malware: 504 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 629
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com