Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest schau bei unserem neuen Werbepartner Forever vorbei, das Banner in der Box einfach anklicken und stöbern, es ist für Jeden was dabei, ob Sportler oder Hausfrau!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Urlaub » Von wann - wann im Urlaub? » Weihnachtsurlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsurlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Briana Briana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.132
Nächster Level: 79.247

5.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Weihnachtsurlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

ich werd für ne Weile nicht da sein
ich fahr vom 17.12.09 - 04.01.10
in den Weihnachtsurlaub

darum wünsche ich euch heut schon
ein superschönes Weihnachtsfest

und ein guten Rutsch ins neue Jahr

alles liebe für euch
LG Briana

ICH SELBST !!!

15.12.2009 10:55 Briana ist offline E-Mail an Briana senden Homepage von Briana Beiträge von Briana suchen Nehmen Sie Briana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Briana anzeigen
big mama big mama ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-24.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Essen/Ruhr

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.172.574
Nächster Level: 7.172.237

999.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Briana ich wünsche Dir vielSpass in Deinem Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.weih 11 weih 8

15.12.2009 17:26 big mama ist offline E-Mail an big mama senden Beiträge von big mama suchen Nehmen Sie big mama in Ihre Freundesliste auf
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.014.275
Nächster Level: 4.297.834

283.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest Kiss

15.12.2009 17:34 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Briana Briana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.132
Nächster Level: 79.247

5.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Briana

dankeschön....war ein toller Urlaub....gesund und fast wieder munter zurück ;-) Hallo

ICH SELBST !!!

06.01.2010 08:49 Briana ist offline E-Mail an Briana senden Homepage von Briana Beiträge von Briana suchen Nehmen Sie Briana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Briana anzeigen
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.014.275
Nächster Level: 4.297.834

283.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Briana Welcom Back Kiss

06.01.2010 13:25 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Urlaub » Von wann - wann im Urlaub? » Weihnachtsurlaub
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 10 Besucher Gestern: 43 Besucher Gesamt: 631611 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 14.039 | Spy-/Malware: 504 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 629
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com