Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest schau bei unserem neuen Werbepartner Forever vorbei, das Banner in der Box einfach anklicken und stöbern, es ist für Jeden was dabei, ob Sportler oder Hausfrau!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Druckerei für Spielfeld mit echten Spielmännchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Druckerei für Spielfeld mit echten Spielmännchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotty Hotty ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.923
Nächster Level: 7.465

1.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hotty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke für Eure Tipps. Ich habe inzwischen meine Bestellung abgeschickt und bin schon mega neugierig was dabei raus kommt :-).

Einen schönen Abend, Hotty
29.07.2011 22:51 Hotty ist offline Beiträge von Hotty suchen Nehmen Sie Hotty in Ihre Freundesliste auf
Schwänchen
Grünschnabel

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.964
Nächster Level: 4.033

1.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Druckerei - die Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denke mal du solltest nicht nach einem "Spielfeld" fragen sondern dir in einer Druckerei einfach ein Banner drucken lassen mit dem Spielfeld drauf. Da sollte es Druckerei technisch keine Probleme bekommen denn auf ein Banner kannst du ja drucken was du magst.
Ausserdem druckt dir Druckerei dir das auf LKW Plane, dann ist das echt stabil und fast unverwüstlich!
Ich finde die Idee super, musst mal schaun ob es das nocht schon gibt und wenn nicht - geh in die Produktion - grins! Google mal nach Druckerei zum Banner drucken, da wirst du sicher fündig!

Schwänchen Hüpf
11.07.2011 20:48 Schwänchen ist offline Beiträge von Schwänchen suchen Nehmen Sie Schwänchen in Ihre Freundesliste auf
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.232.167
Nächster Level: 4.297.834

65.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hotty,

es sollte doch möglich sein, einne Online Druckerei zu finden!
Es gibt ja auch große Folien für Kinder, wo Hopsspiele, Verkehrsregeln usw. drauf sind. Da müsste man im Internet suchen!

Schau doch mal hier, das dürfte sowas sein Klick mich :) .

11.07.2011 06:16 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Hotty Hotty ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.923
Nächster Level: 7.465

1.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Druckerei für Spielfeld mit echten Spielmännchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

eigentlich habe ich gerade etwas über Schwäne nachlsen wollen (habe bei mir im Garten einen jungen Schwan gefunden) und über Schwan bin ich dann hier gelandet und total begeistert. Sport- und Spiele Paradies hört sich genau richtig für mich an. Jetzt lese ich schon eine ganze Weile so begeistert mit, dass ich mcih jetzt angemeldet habe.

Sport und Spiel beschäftigt mich in vielen Bereichen. Ich spiele am PC, im Freien (Badminton, Indiaca) aber auch Brettspiele.

Da ich diesbezüglich mal wieder am Tüfteln bin dachte ich ich schieß einfach mal los. Und zwar suche ich eine Druckerei die mir eine Plane mit einem Mensch-ärgere-Dich-Nicht Feld bedrucken kann. Es soll so groß sein dass es von Menschen persönlich gespielt werden kann. Bisher habe ich von jeder angefragten Druckerei einen Korb erhalten ;-(. Wisst ihr vielleicht eine Druckerei die so etwas machen kann? Ich komme aus dem RAum Pforzheim. Es darf auch gerne eine Online-Druckerei sein.

Bin dankbar für Tipps, Grüße Hotty
10.07.2011 12:44 Hotty ist offline Beiträge von Hotty suchen Nehmen Sie Hotty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Druckerei für Spielfeld mit echten Spielmännchen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 37 Besucher Gestern: 40 Besucher Gesamt: 640214 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 17.005 | Spy-/Malware: 505 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 646
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com