Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest schau bei unserem neuen Werbepartner Forever vorbei, das Banner in der Box einfach anklicken und stöbern, es ist für Jeden was dabei, ob Sportler oder Hausfrau!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Alles was woanders nicht rein passt! » Hilfe !!!!!!!!!!! » Selbst gelöst: Keine Spielerechte mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbst gelöst: Keine Spielerechte mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.896.659
Nächster Level: 10.000.000

1.103.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbst gelöst: Keine Spielerechte mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jetzt erledigt, kann es aber nicht selber löschen.
Habe herausgefunden, dass ich wohl wirklich mein "Guthaben" auf 0 gesetzt habe... ;-) Mensch!
Und allein deswegen sieht es so aus, als gäbe es für mich gar keine Rechte. Aber wenn ich hier zB schreibe, erschent es wieder als verfügbar, da. ;-)
Also ist alles iO, ich muss jetz nur gut "Wildhauser" verdienen... ;-)

Hallo Lutz,
ja, wie der Name es schon sagt... ;-)Also, erstmal... bin ich ja schon vom Rang her "Elitefighter". Und ich spiele sehr gern manche Spiele immer wieder und solange bis ich meine eigenen HS wieder und wieder knacke. So auch zB Mahjong Toy Chest. Das tat ich an anderen Tagen, so auch heute wieder. Klappte es nicht oder war Game Over, lud ich die Seite wieder neu, mir wurde ein geringer Betrag abgeknöpft und ich fing von Neuem an.

Doch plötzlich, nach dem letzten Neuladen, hielt ich plötzlich die Fehlermeldung, dass ich keine Rechte für dieses Spiel hätte! Komisch dachte ich mir, das kann doch nicht stimmen!

Denn ich weiß zwar, dass man von Session zu Session ein Spiel manchmal nicht mehr spielen kann, weil die Benutzerrechte die man für ein Spiel braucht, durch's UFP periodisch wechseln. Aber inmitten einer Session wäre echt ungewöhnlich.

Wenn ich nun aber mein Kurzprofil anschaue:
Zitat:
Persönliche Box Punkte: 658000 Rang: Elite Fighter Erlaubt: 0 von 4398 Guthaben: 98 Wildhauser LiveMatches: 0/0 Herausf.: 0/0 Turniere: 0/0 FSK Status: Downloads: 0 von 3

Oder mein CP gehe, dann steht es "Schwarz auf Weiß": 0 Spiele!!Und auch alle anderen Spiele in denen ich in dieser Session HS's aufstellte, sind für mich gesperrt! Auch die HS's von bspw. Lichtblick.

Und da denke ich mir mal, dass es hier ganz gut passt. ;-)

Was mich auch wundert, ist, meine Punktezahl an Wildhausern. Klar habe ich die RefreshFunktion ausgiebig genutzt - aber auch öfters gewonnen. Und ich kann mir nach der Zeit da wo ich hierbin einfach nicht vorstellen, dass ich alles ausgegeben haben soll! (Hab die Zahl von vorher aber auch nicht mehr gemerkt...)

Naja, das is so jedenfalls so mein Problem seit 10 Minuten....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nils: 09.10.2011 23:59.

09.10.2011 23:49 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Lichtblick Lichtblick ist weiblich
Foren Gott

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.326.528
Nächster Level: 86.547.382

6.220.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nils,

ähnlich wie dir erging es mir auch schon einmal. Ich verstand es zunächst gar nicht, warum ich nicht mehr spielen konnte und durfte. Doch dann klärte sich das Problem. Hallo

Liebe Grüße
Lichtblick
15.10.2011 18:22 Lichtblick ist offline E-Mail an Lichtblick senden Beiträge von Lichtblick suchen Nehmen Sie Lichtblick in Ihre Freundesliste auf
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.014.285
Nächster Level: 4.297.834

283.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fleißig posten, dann geht die Kohle auch nicht alle Hallo

16.10.2011 06:00 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Nils

Passiert mir immer wieder mal, aber Posten tut dem Lutz und dem Forum ja auch mal ganz gut. ;-)

Achso, die Angaben für Rekorde etc. stimmen nicht mit den Zahlen links im Angangsbildschirm des UFP überein. Anstelle von 1000 für Rekord und für Ultimate, bekomme ich glaube +200 für einen Rekord und +500 für einen Ultimate. Ist aber iO, muss ich mich mehr anstrengen... ;-) 1000+1000 für je Rekord und Ultimate wäre sowieso nicht so günstig gewesen, da ein Ultimate viel schwerer zu erreichen wäre... und da die gleiche Höhe nicht passen würde.

Aber ich hab auch erst ein bisschen gebraucht - erleichtert durch das wenigere "Geld" - um das (200/500) herauszufinden. :-)
19.10.2011 22:45 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Cheffe ebend

Bewertung: 

Ich schaue es mir am Wochenende mal an Nils Zwinkern

20.10.2011 06:14 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Bewertung: 

Ja, mach das, aber ich find's mit weniger Geld gar nicht so verkehrt... ;-)

Siehst ja, da wird man animiert, mehr Beiträge zu schreiben. Hallo

Und das kommt ja letztendlich dem Forum selbst zugute.

Wünsch euch ein schönes WE!
21.10.2011 21:41 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Bewertung: 

Ah, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, ein Gedankenblitz, dass vielleicht doch alles mit den Punkten so richtig ist, sich die gewonnenen Punkte nicht wie ich dachte, auf das Spielguthaben, sondern auf den Rang (!) auswirken (bei diesen Punkten ab Goldenfighter fällt das kaum auf). :-)
31.10.2011 18:20 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Cheffe ebend

Bewertung: 

Ja das wollte ich noch schreiben, bei der Überprüfung am Wochenende, habe ich keine Fehler gefunden Spitze

01.11.2011 05:04 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Alles was woanders nicht rein passt! » Hilfe !!!!!!!!!!! » Selbst gelöst: Keine Spielerechte mehr!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 10 Besucher Gestern: 43 Besucher Gesamt: 631611 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 14.039 | Spy-/Malware: 504 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 629
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com