Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest schau bei unserem neuen Werbepartner Forever vorbei, das Banner in der Box einfach anklicken und stöbern, es ist für Jeden was dabei, ob Sportler oder Hausfrau!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Umbau Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.204.617
Nächster Level: 4.297.834

93.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Thommy dann fühle dich gedrückt von mir *gg* :P

09.05.2008 05:51 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Blade
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme doch nichts dafür X(:D
08.05.2008 17:25
Cheffe ebend

Bewertung: 

Ich schaue am Wochenende mal in Ruhe Blade, wenn ich wieder ins Netzkomme! Oder mache doch das rein, was du meinst das die User/in mögen. Du musst nur sagen was du dafür haben möchtest!:dancer4:

08.05.2008 16:20 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Blade
unregistriert

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben:hihi:

aber mal was anderes, brauchst du noch ein Hack denn ich bei mir eingebaut habe oder hast noch ein Wunsch ?
08.05.2008 15:44
Cheffe ebend

Bewertung: 

Super Blade, meinst du das merkt jemand außer wir beide? :dancer4:

08.05.2008 11:40 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Blade
unregistriert
Umbau Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich habe heute mal den Style "Bluemagic" und den Standardstyle
ein wenig verändert bzw angepasst.

Neu hinzu gekommen ist der Top 5 Hack.
Der Login wurde nach oben verlegt ;)

Solltet ihr Fehler feststellen, wäre es nett, wenn ihr den Fehler
kurz in diesen Thread beschreiben würdet.

Thx Blade
07.05.2008 23:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Umbau Styles
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 4 Besucher Gestern: 38 Besucher Gesamt: 639147 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 16.900 | Spy-/Malware: 505 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 644
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com