Wildhauser Sport- und Spiele Paradies
Registrierung Kalender Mitgliederliste TeammitgliederSuche Häufig gestellte Fragen Gästebuch
Board Empfehlen Top-Poster des Monats Der Friedhof Galerie Zur Startseite Zum Portal
  Herzlich Willkommen guest registriert Euch kostenlos, es stehen jede Menge Spiele zur Verfügung, spielt Schach, Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht gegeneinander und vieles mehr! Traut Euch es ist absolut kostenlos!!!

Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Top 5 zum Auswandern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 5 zum Auswandern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.910.356
Nächster Level: 10.000.000

89.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2008 hatte ich mich mal mit einem Fremden über meinen Beruf (Kaufmann) unterhalten. Und er meinte, dass (ich war in Österreich und wir fuhren gerade zusammen in einer Gondel einen Berg hoch oder runter) da in ÖS mein Beruf sehr gesucht würde.

Und ja, darüber hatte ich dann auch mal nachgedacht. Aber egal da oder woanders, arbeiten im Ausland könnte ich mir mal für ein paar Monate vorstellen, aber nicht für sehr lange.

Ich habe 2009 mal eine Sprachreise nach Irland gemacht und blieb für 6 Wo dort. So richtig mit Sprachschule und Gastfamilie. War eine der eindrücklichsten Reisen meines Lebens. Solange war ich vorher noch nie von Zuhause weggewesen und mein erster Flug alleine war es auch... Darum will ich da auch mal gern wieder hin - aber gern in ne andere Stadt.

Ob aber als Sprachreise oder einfach für 1-3 Wo solo, weiß ich noch nicht. Auch nicht, wann.
16.06.2011 18:17 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
TheSwan TheSwan ist männlich
Cheffe ebend

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Brandenburg

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.907
Nächster Level: 5.107.448

767.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TheSwan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irrland ist sehr interessant um Urlaub zu machen, aber da arbeiten kann ich mir nicht vorstellen! In der Schweiz und in Lichtenstein war ich ja schon schaffen und das war prima!

16.06.2011 16:29 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Bewertung: 

Ok.
Also auszuwandern kann ich mir weniger vorstellen, aber vielleicht, mal ein paar Monate hier und da zu verbringen, zB in Irland vielleicht.
16.06.2011 14:57 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Cheffe ebend

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von TheSwan

Ja die Liste hatte ich erstellt, ich denke aber sie ist nicht mehr ganz aktuell Spitze

04.06.2011 07:04 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Nils Nils ist männlich
Foren Gott

[meine Galerie]

Bewertung: 

Hast du diese Liste erstellt oder jemand anderes? Und wenn ja, weißt du, wer?
(Ich denke, die Top 5 zum Auswandern wären immer eine sehr persönliche Liste).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nils: 03.06.2011 22:08.

03.06.2011 22:07 Nils ist offline Beiträge von Nils suchen Nehmen Sie Nils in Ihre Freundesliste auf
Cheffe ebend

Bewertung: 

Daumen hoch! Top 5 zum Auswandern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.11.2010 08:04 TheSwan ist offline E-Mail an TheSwan senden Homepage von TheSwan Beiträge von TheSwan suchen Nehmen Sie TheSwan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSwan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wildhauser Sport- und Spiele Paradies » Quasselecke » Dies & Das » Top 5 zum Auswandern
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 25 Besucher Gestern: 30 Besucher Gesamt: 644038 Besucherrekord: 2079 am: 29.06.2007

secure-graphic.de
Board Blocks: 17.495 | Spy-/Malware: 514 | Bad Bot: 96 | Flooder: 137 | httpbl: 664
CT Security System 10.1.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Style © by vision-of-gfx.com